Frage von INNO24, 69

Freundin finden in Stadt mit Facebook Werbung - geniale Idee für schüchterne Männer?

Hallo Leute.

Ich bin 20, aus irgendeinem Grund sehr schüchtern, wenn es drauf ankommt und sehne mich seit laaaanger Zeit nach einer Freundin.

Sehr lange schon um genau zu sein. Ich hatte vor einigen Monaten jahrelang ne soziale Phobie, die langsam nachlässt (mit viel Arbeit) aber es ist noch nicht ganz weg.

Aus irgendeinem Grund lerne ich keine Frau kennen und möchte das gerne ändern. Vielleicht wartet da eine, der es auch so geht... wer wieß.

Jeztt bin ich auf eine geniale Idee gekommen.

Was, wenn ich einfach ein Bild von mir auf facebook bewerbe (nur Mädels zw. 17 und 22 Jahren) und drunter schreibe, dass ich gerne eine kennenlernen will und wer Interesse hat, soll sich privat melden.

Was denkt ihr? Is doch egal, was die anderen denken. Ich möchte gerne ne Freundin ^^

Antwort
von AriZona04, 24

Ich bevorzuge die Realität.

Ich stehe mit Facebook auf Kriegsfuß. Ich mag das einfach nicht. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass man da eine Menge Leute kennen lernen kann. Ebenso auf der "Knuddels"-Seite. Allerdings solltest Du vorsichtig sein: Nicht alles, was glänzt, ist Gold. Soll heißen: Es gibt ne Menge Fakes und Du musst die Personen genau prüfen, bevor Du Dich verliebst! Das Verlieben kommt meistens von allein und viel zu früh. Das ist hinderlich, denn dann hast Du keinen klaren Verstand. Also nochmal: PRÜFEN, wen Du da vor Dir hast!

In der Realität kannst Du erstens echte Mädchen von Fakes sofort unterscheiden. Und 2. ist ein Kennenlernen in der Realität auch gar nicht schwierig! Du musst Dich nur dorthin begeben, wo Menschen sind: In die Innenstadt, in den Supermarkt, in den Park ... und dann musst Du schauen und die Mädels angucken. Blickkontakt ist das wichtigste! Und wenn mal eine zurückschaut: Lächeln! Lächelt sie zurück, schau sie immer wieder an! Es muss nicht gleich die 1. sein, die Dich kennen lernen will. Aber gib nicht auf! Irgendwann klappt es! Und Deine Schüchternheit wirst Du auch noch überwinden. Viele Mädchen mögen schüchterne Jungs! Die sind nicht so aufdringlich und machohaft.

Antwort
von Mischiiii919, 14

Lass das lieber. Das wirkt sehr bedürftig. Kommt nie gut bei Frauen. Springe lieber über deinen Schatten.

Antwort
von Selorien, 26

So leicht wäre es nur wenn du sehr viel Geld hättest und ein Gesicht das jede Frau dahin schmelzen lässt. Jemand wird sich nicht ersthaft auf irgend nen 0815 Typen einlassen der sogar bei Facebook postet das er keine abkriegt. Denk doch mal nach, du machst dich sogar vor eventuellen Partnern zum Kasper. 

Antwort
von Lapushish, 24

Meld dich doch einfach bei einer Single Börse an?

Kommentar von INNO24 ,

funktioniert nicht, schon gemacht... 2 Jahre. Ich sehe ja auch ganz gut aus aber es klappt trotzdem nicht. Hab auf FB mal was gestartet. Da haben sofort Leute reagiert

Kommentar von Lapushish ,

Na dann viel Glück :)

Antwort
von Nordstromboni, 33

Wann es dir egal ist was die anderen denken warum machst du es dann nicht einfach?

Viel Spass beim Geld verbrennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community