Frage von fragentutgut5, 44

Reue?

Warum bereue ich alles mit jeden Typen . immer wenn ich mit einem jungen sex hab oder auch nur rummache bereue ichs am Ende auch wenn ich davor trotzdem total geil drauf war bereue ich es trotzdem am Ende was soll ich tuhen? Tuhen mir Jungs nicht gut ?

Antwort
von BeSelf, 31

Um das herauszufinden solltest du ein bisschen mehr über dich und deine Bedürfnisse herausfinden. Was genau fühlst du, bevor es passiert? Was erhoffst du dir? Und warum genau bereust du es hinterher? Es kann sein, dass du dir von den Abenteuern irgendetwas erhoffst, was du aber so nicht bekommst. Es kann aber auch sein dass du im Grunde glücklich damit bist, aber es für falsch hältst, weil deine Freunde oder die Gesellschaft oder was auch immer dir das Gefühl geben es wäre falsch. Lerne deine Bedürfnisse und Gefühle zu akzeptieren aber auch mit ihnen umzugehen. Du musst nicht jedem Bedürfnis unbedingt nachgeben.

Kommentar von fragentutgut5 ,

was ich fühle ist "Lust" ich weiß nicht warum Jungs tuhen mir nicht gut .. und keiner gibt mir des falsche Gefühl sondern mein Gefühl sagt es mir es ist nicht das was ich bin es ist nur die Lust die mich zerstört und ich kann nicht ab neigen :(

Kommentar von BeSelf ,

Vielleicht ist es ja auch ein größeres Problem das dem zu Grunde liegt. Denk darüber nach eine Therapie zu machen, das kann helfen und ist keine Schande. Bevor du an Kontrollverslust zerbrichst, versuche Lösungen zu finden.

Kommentar von fragentutgut5 ,

vielleicht ist es die Pubertät?

Kommentar von BeSelf ,

Die Pubertät ist in der Regeln nicht der Auslöser dafür dass man sich zu Dingen gezwungen fühlt die man hinterher bereut. Hintre der ganzen Sache können tiefliegende psychologische Muster stehen, die du noch nicht erkannt hast. Die Sache kann sich von alleine Lösen, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass dieses Problem dich dein Leben lang begleiten wird, wenn du es nicht verstehen und lösen lernst.

Antwort
von riri1234564, 3

Vlt bist du religiös und bereust es deshalb später?

Antwort
von ghasib, 35

Vielleicht solltest du vorher mal nachdenken und nicht hinterher

Kommentar von fragentutgut5 ,

hab ich ändert sich erst am ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community