Frage von Kramamamam, 5

Reucht die Leistung aus für MMOs,RPG etc?

Hi,

ich will mir bald ein Notebook zulegen und wollte fragen ob die Leistung für Spiele wie World of Tanks,Star Wars The Old Republic,Elsword,Brickforce,Warface,SKILL 2 ausreicht.

LG

https://m.notebooksbilliger.de/asus+f751lj+ty013h?nbb=45c48c

Antwort
von Ifosil, 4

Naja, würde von diesen Kauf dringend abraten und für das Budget lieber einen gebrauchten Gaming-Rechner holen. Der kann ruhig paar Jahre alt sein aber diesen Laptop wird er in jedem Fall übertrumpfen.

Antwort
von Kallahariiiiii, 5

Ich würde sagen, eventuell nicht auf höchster Grafik aber die Spiele sollten Laufen.

Antwort
von FireEmble, 5

Ja werden laufen. Brauchst du keine Angst haben :). Aber nicht alles auf komplett hoch eher im mittleren Bereich. Wär natrülich besser du kauft für das Geld nen stand Rechner ^^ aber wurde theoretisch so auch gehen :).

Antwort
von Sparkobbable, 4

Auf niedrig könnten die Spiele wohl laufen. Die Frage ist ob das Spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten