Frage von miimiihd, 57

Retungswagen?

Ich mussste einmal ins krankenhaus weil ich umgekipt bin im retungswagen musste ich angeschnalt werden wegen 20 min fahrt ist doch totol unlogich wen man da auf der lige ligt mit den beschissenen anschnallern

Antwort
von dreamatic, 41

Ist doch total logisch, wenn der Rettungswagen mal stärker bremst oder eine Kurve fährt und du nicht angeschnallt wärst, würdest du quer durch den Rettungswagen fliegen ;)

Antwort
von Grimli, 19

In jexem auto musst du dich anschnallen, also auch im rtw, egal ob sitzend oder liegend...
Leg dir mal ein bisschen intelligenz zu, danke!

Antwort
von Rockuser, 34

Willst Du in der Kurve oder beim Bremsen von der Liege fallen? Was ist daran bitte Unlogisch.

Antwort
von berlina76, 57

Willst du in der Kurve runterfallen?

Die fahren nicht ohne Grund mit Blaulicht Sirene und überhöhter Geschwindigkeit

Antwort
von timtim82, 43

Ja besser als wenn du bei einer starken Bremsung oder einem Unfall verletzt wirst, weil du durch den Rettungswagen geflogen bist.

Antwort
von Papabaer29, 31

das ist überhaupt nicht unlogisch!

Bei einer starken Bremsung schießt du wie ein Torpedo mit dem Kopf voran gegen die Wand, wenn du nicht angeschnallt bist.

Antwort
von profile1, 47

Das ist nicht unlogisch. Du könntest ja auch von der Liege runterrutschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten