Rettungsdienstwagen kostet Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal abwarten. Den Brief kriegt sicher dein Hausarzt, wenn nicht ruf an und sag du möchtest einen und sie sollen ihn dir schicken.

normalerweise zahlt das die Krankenkasse, wenn eine Krankenbeförderung angeordnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenwagen kostet Zuzahlung, ich glaube 10€. Die Rechnung wird schon noch kommen. Klinikberichte bekommt man- glaube ich- nur bei Überweisung vom Arzt ins Krankenhaus, bzw. der überweisende Arzt bekommt direkt einen Bericht zugesendet. Es sollte aber kein Problem sein, einen Bericht-oder wenigstens die Untersuchungsergebnisse-sich ausdrucken zu lassen, einfach mal nachfragen. Es sind ja schließlich deine Befunde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn bislang nur irgendeine Freundin der Meinung ist, dass die Krankenversicherung die Kosten nicht trägt, ist das doch völlig belanglos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung