Frage von DarkArtist, 26

Rettet den Regenwald...Aber wie?

Hallo ich wollte fragen wie man den Regenwald selbst retten kann. Ich hab schon folgendes: 1.Recycling-Toilettenpapier benutzen 2.Weniger essen oder kein Fleisch 3. Wasser aus der Leitumg statt aus Flaschen trinken 4. Stoffbeutel benutzen und keine Plastikbeutel 5. Nur etwas drucken wenn man es braucht 6. Wenig Fertigprodukte kaufen 7. Gartenmöbel kaufen 8. Papier mehrmals verwenden 9. Kein Biosprit tanken 10. Wegwerfprodukte vermeiden 11. Keine Grillkohle aus Tropenholz benutzen 12. Briefe an Große Konzerne schreiben 13. Anderen ein Vorbild sein Kennt ihr noch was? Ich brauch 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 16

Keine Produkte mit Palmöl kaufen:

https://www.regenwald.org/themen/palmoel

und......Krombacher trinken:

http://www.wwf.de/themen-projekte/projektregionen/kongo-becken/krombacher-projek...

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Furino, 5

Zweifelhaften Naturschutzorganisationen regelmässig viel Geld spenden.