Frage von kaide1234, 39

Retrokonsolen?

Hey Community, ich habe mal irgendwo von einer Konsole gelesen, die es möglich macht Atari, SEGA, PS1, SNES, NES und noch mehr Konsolenspiele emulieren kann. Wisst ihr, wie die heißt und hättet einen Link bei Amazon oder so? Ich weiß, das sie vor 2-3 Jahren ein Kickstarterprojekt war.

Viele Grüße, kaide1234

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Pandora von Pyra kann fast alles. Sogar den Dreamcast. Das ultimative Handheld-Erlebnis.

Antwort
von Maleno23, 39

Die Konsole kenne ich nicht aber das geht entweder mit einer modifizierten PS3 oder einfach am PC.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 37

Das war eine auf Android basierende Konsole:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ouya
EIn Rasberry Pi2 mit M.A.M.E. dürfte das gleiche können

Antwort
von simon7909, 31

Retron 5 heißt das Ding...

Kommentar von kaide1234 ,

Die kann allerdings keine PS1 Spiele abspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community