Frage von ItzMe1008, 29

Retrogame Sound für Video?

Hi! :D Ich habe vor für Youtube eine Art Animation zu machen. (eine kurze) Es soll ein kleines Retrogame darstellen, aber ich habe keine passenden Sounds. Ich brauche so Sounds, die in alten Games kommt, wenn ein Level beginnt oder hauptsächlich so Musik, die in Leveln spielen könnte. (Z.B sowas wie Mario, halt bloß aber nicht Mario) Oder sowas... aber nichts, womit ich mir einen Copyright-Strike hole oder hauptsächlich Probleme kriege. :D Wenn jemand was weiß, soll er | sie es mir bitte sagen :) Danke :D LG!

Antwort
von unicorn2k16, 18

Hier ist keine Musik dabei, aber vielleicht kannst du ein paar Sounds trotzdem gebrauchen: 

http://freesound.org/people/B_Lamerichs/packs/13927/

Kommentar von ItzMe1008 ,

Danke! :D Ich konnte mir einige Sounds aussuchen!

Kommentar von unicorn2k16 ,

Freut mich

Antwort
von TevoLox, 21

techno versionen von Zelda

Antwort
von Coollin, 19

Du solltest genauere Daten zu dem Video Preisgeben :)

Und welche Art von Retro Spiel soll es denn sein?

Kommentar von ItzMe1008 ,

Sowas wie zum Beispiel die ganz alten Mario Games. (z.B Mario Bros 3...) Und es gibt halt eine Game Over Szene.. eine Kampf Szene wo halt gekämpft wird... Sowas eben :D

Und das halt alles in dem Style. Ganz alt, so Musik auch z.B wenn man in alten Pokemon Spielen angegriffen wird und der Gegner eine Attacke einsetzt... (schwer zu beschreiben.. XD)

Kommentar von Coollin ,

Einfach die Sounds die du brauchst bei Youtube eingeben :D

Kampfszenen haben oft "Mortal Kombat Main Theme" als Musik.

Sonst einfach bei Youtube eingeben :)

Kommentar von ItzMe1008 ,

Danke. Ich habe mir zwar eher wirklich altmodische Musik vorgestellt, aber danke :) :D

Kommentar von Coollin ,

The Monkey Island Theme ist auch richtig gut :D

https://www.youtube.com/watch?v=tUrBets8Gos

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten