Frage von CatchingAlice, 79

Retrica macht plötzlich unscharfe Bilder, woran kann es liegen?

Hallo, Ich habe die Fotoapp Retrica schon Ewigkeiten auf meinem Handy und sonst hat sie mir eigentlich nie Probleme gemacht, aber neuerdings macht sie die Fotos immer total unscharf. Also es ist ja eigentlich immer so, dass es einen Ticken schärfer auf dem Display aussieht, bevor man das Foto schießt, aber neuerdings ist das irgendwie wesentlich unschärfer als sonst. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von HundeFreak2013, 63

Hallo!

Kann es vielleicht sein das deine Linse ein bisschen verschmutz ist oder macht dein Handy in der normalen Kamera ganz normale Bilder? Wenn dies der Fall ist würde ich die App mal deinstallieren und schauen ob dann alles wieder geht :) wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter... Hoffe du kannst das Problem beheben :)

Liebe Grüße HundeFreak2013

Kommentar von CatchingAlice ,

danke ich versuch es mal ;D

Kommentar von HundeFreak2013 ,

Bitte, hat es denn geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community