Retoure und Neukauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAnn darfst du nicht einfach zurückschicken sondern muss den Artikel reklamieren. Dann wird er entweder repariert oder du bekommst Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hectorius
15.04.2016, 19:34

achso heißt das dann. ich habe da keine Erfahrung :(

0

Du führst doch mit der Retoure keinen erneuten Kauf durch. Da du lediglich den Artikel ohne Beschädigungen haben möchtest, denke ich doch das du diesen auch zu dem alten bzw. den reduzierten Betrag bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
15.04.2016, 19:45

WEnn er einfach zurückschickt, dann bekommt er - zuindest bei Amazon - auch das Geld wieder. Da muss man schon vermerken das der Artikle defekt ist und sagen das man reklamiert

0

Was möchtest Du wissen?