Retoure absichtlich nicht abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haben es im System vermerkt, aber wenn das Paket nicht ankommt, dann bleibst du halt nur eine Karteileiche.


Die werden dir das geld nicht schicken bevor das Paket angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ware nicht ankommt(weil Du sie nicht abschickst), mußt Du sie bezahlen. Bezahlst Du nicht, dann wirst Du angemahnt und es wird mit jeder Mahnung teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jyuendjudjd
15.10.2016, 14:43

Aber, das Unternehmen erleidet doch keinen Schaden und bezahlt mir den Geldbetrag einfach nicht zurück und die Sache hat sich dann ja sozusagen erledigt, oder nicht!?

0

Bezahlen und weiterverkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung