Frage von helpmepl, 37

Retour ohne bestätigung abgeschickt?

Ich hab nicht gerade viel Ahnung von Paketen abschicken (sozusagen mein erstes mal). Nunja es war Samstag ca.16 Uhr und wollte ein Paket mit Kleidung was ich auf asos bestellt habe wieder zurück schicken nur war die Postbank zu und das einzigste was offen war, war so ein Paketkasten da hab ich mein Paket reingeschmissen... jedoch ist mir erst später eingefallen man bekommt doch noch so eine Bestätigung von der Post das man das Paket dort abgegeben hat. Was mache ich jetzt ?

Antwort
von Repwf, 23

Hoffen das es auch so ankommt...?

Ansonsten scannst du bei den Boxen eigentlich den paketschein und bekommst auch dort eine Quittung. So kenn ich das zumindest!

Kommentar von helpmepl ,

Ja das ist ja das Problem ich hab es nicht abscannen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten