Frage von SaschaMichael96, 74

Retenzahlen als Neukunde ohne Anzahlung?

Hallo, ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen, ihn aber in Raten abzahlen. Nur leider muss ich bei jedem gängingen Versandhaus eine Anzahlung machen zu der ich nicht in der Lage bin. (Deswegen die Ratenzahlung) Gibt es denn ein Versandhaus das eine Ratenzahlung ohne Anzahlung anbietet? Danke im Vorraus.

Antwort
von MoLiErf, 61

es muss doch gründe geben wieso du eine Anahlung machen musst? hast du einen Schufa -Eintrag?

Kommentar von SaschaMichael96 ,

Nein, habe ich nicht. 

Kommentar von MoLiErf ,

ich habe mich vor ca. 2 Monaten bei Neckermann angemeldet und wegen einem Läppi geschaut. Dort konnte ich wirklich ohne Probleme gleich nach der anmeldung einkaufen - auf Raten ohne Probleme. Ich kenne das nur von Leuten die nicht "vertrauenswürdig" sorry für den Ausdruck- sind das die keine Sachen auf Raten kaufen können.

kennst du niemand so gut das der dir das Ding kaufen würde? wo du die Raten an ihn /sie immer pünktlich bezahlst.

Kommentar von SaschaMichael96 ,

Ja, meine Freundin. Über sie habe ich auch bestellt. Habe es jetzt storniert und bei Baur bestellt. Habe alles ausgewählt und meiner Meinung nach bestellt. Warte jetzt noch auf eine e-Mail..

Kommentar von MoLiErf ,

schön- freut mich für dich-

Kommentar von aribaole ,

Das ist auch so ne Sache. Neckermann gehört OttO, bei OttO jedoch musst du erst etwas per Nachnahme Bestellen, um dann Ratenkäufe Tätigen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community