Frage von JJ1896, 39

Retainer nach fester Spange...?

Ich hab heute meinen retainer an den Oberkiefer bekommen und wie jedem bekannt sein dürfte der sowas hat/te, nervt das Ding am Anfang. Meine Frage ist ob das weg geht und man sich daran gewöhnt denn immer wenn ich meinen Mund zumachen will komme ich dran...

Danke

Antwort
von jersey80, 21

du wirst dich daran gewöhnen ... dein mund (bes. die zunge) braucht zeit, um sich an die neue situation anzupassen ... sobald das passiert ist, merkst du den retainer nicht mehr ...

retainer am oberkiefer müssen natürlich so angebracht sein, dass sie den zusammenbiss nicht stören ...

Antwort
von LAGS18, 21

Ich habe auch einen  und spüre ihn gar nicht mehr das geht schnell du gewöhnst dich dran und vergisst das da was in deinem Mund ist

Kommentar von JJ1896 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community