Frage von Dani01082010, 64

Retainer im Oberkiefer stört beim Kauen, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich habe gestern einen Retainer in den Oberkiefer geklebt bekommen, nur stört er mich total beim Essen, weil ich nicht mehr wie gewohnt zubeißen kann. Ich muss meinen Unterkiefer beim Zubeißen nach hinten verschieben und verkrampfe mich dabei total, was Schmerzen verursacht.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Retainer im Oberkiefer und musste er bei jemandem vielleicht wieder rausgenommen werden, weil es Probleme gab?

Antwort
von Kirschkerze, 54

Nein das soll so nicht sein...der soll/darf beim kaufen überhaupt nicht stören und du solltest wie gewohnt beißen können. Also nochmal ab zum Arzt

Kommentar von Dani01082010 ,

Ok, hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community