Frage von Paci93, 68

Retainer hat sich gelöst, was tun?

Mein Retainer am OK hat sich an zwei klebepunkten gelöst.
Da dieser nun wegsteht, ist meine zunge bereits wund. Gibt es irgendwas das ich tun kann, bis ich morgen abend zum KFO fahre? Essen ist eine wual da er dann such in den gaumen sticht weil er sich biegt 🙈
Anscheinend geht die prozedur nach der zahnspange 😂 bis 16.12. hab ich sie noch drin daher kann sich gott sei dank nix verschieben 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celie2002, 52

Hey vielleicht hast du ja noch etwas Schutzwachs deiner festen Spange übrig wenn nicht hast du bestimmt ein Kaugummi oder so den du drauf kleben kannst . 

Viel Glück 

LG Celina 

Antwort
von Yukily, 44

mach Kaugummi an die Ecken. Das ist natürlich auf Dauer nicht ganz lecker aber damit kannst du dich nicht verletzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community