Frage von annafragmichwas, 75

Retainer am Wochenende gerissen?

Mir ist der Retainer(Draht) heute oben zwischen den Schneidezähnen gerissen😭 Da Wochende ist kann ich nirgendswo einen Termin ausmachen.. Da ich zwischen meinen Schneidezähnen eh schon eine zwar relativ kleine Lücke habe, habe ich die Befürchtung das meine Zähne sich jetzt auseinander bewegen.. Ich hoffe auf einen Termin am Dienstag.. Denkt ihr bis dahin ist viel passiert? Ich spüre ein bisschen Zug auf beiden Seiten der Zähne😬??

Antwort
von loechti, 75

Das ist nicht schlimm mach dir einfach einen Termin bei deinem Zahnarzt. :)

Kommentar von loechti ,

Was ist meine ist, es ist nicht schlimm, dass du für ein paar Tage keinen Retainer trägst. Da passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten