Frage von lutsches99, 101

Resurrection Remix oder Cyanogenmod?

Jeweils die neuste 5.1.1. Was findet ihr besser und warum? Bitte nur Antworten, wenn ihr schon beide ausprobiert habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 98

Hatte schon beides auf einem S5, mir hat RR besser gefallen, da es getweakter ist als CM.

Antwort
von DerServerNerver, 86

Bin momentan auf RR, hängt ab und an mal, aber bin vor langer Zeit von CM weg und vermisse es nicht.