Resturlaub Azubi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar steht Dir als Azubi auch Urlaub zu....wieviel sollte eigentlich in Deinem Ausbildungsvertrag stehen.....ruhig mal den Chef oder den zuständigen Sachbearbeiter darauf ansprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreveryou00
21.03.2016, 19:11

oje des weis ich jetzt nicht mehr genau so 24 - 25 arbeite schon seit nem halben Jahr und hab immer noch meinen Vertrag nicht zurückbekommen... da muss ich morgen gleich mal nachfragen...kann eigtl nicht sein das er so lang bei der Handwerkskammer ist

0

Normal bis ende des Jahres,manche verlängern auch bis ende März,aber dann verfällt der Urlaub.Wenn dann mach die restlichen Tage gleich morgen geltend,ansonsten fallen sie weg.Ab 18 bekommst Du weniger Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?