Frage von Stpauli19101, 66

Restmüll entsorgen in Bremen?

Habe mit meinem Mitbewohner die ziemlich verdreckte Wohnung endlich mal aufgeräumt doch nun haben wir bestimmt 10 200l Müllsäcke mit Restmüll die nicht vom Spermüll mitgenommen werden. Weiß vielleicht jemand wo und wie wir die entsorgen können?

Antwort
von baindl, 53

Da wirst Du Dich zur Recycling Station Blockland bemühen müssen:

Losen Restmüll können Sie zur Recycling-Station Blockland bringen. Er kann
dort lose oder in Säcken in ein bereit gestelltes Gefäß entsorgt werden.
Unsere Mitarbeiter bemessen die angelieferte Menge und nehmen ihre
Zahlung entgegen. 120 Liter Restmüllentsorgung auf der Recycling-Station
Blockland kosten 10 Euro.



http://www.entsorgung-kommunal.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen206.c.2710.de#res...

Antwort
von PhilGru1987, 41

Hier findest du eine Übersicht der Recycling-Stationen in Bremen: http://www.entsorgung-kommunal.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen206.c.3178.de 

Je nach Station muss für Restmüll eine Gebühr entrichtet werden, aber das wärs ja wert den ganzen Müll loszuwerden! Viel Erfolg dabei

Antwort
von Lissa, 34

Du kannst Bremer Müllsäcke kaufen, diese befüllen und dann neben dem normalen Hausmüll entsorgen: http://www.entsorgung-kommunal.de/detail.php?gsid=bremen206.c.2674.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten