Frage von 21sally 11.03.2012

Restmüll entsorgen

  • Antwort von driver1951 11.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn das Spielzeug noch intakt und spielbar ist, warum spendest du es nicht einem Kindergarten oder einem Sozialkaufhaus? Warum wegwerfen was Andere noch brauchen können??

  • Antwort von BadBoy4ever 11.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na, Spielzeug kannst du auch verschenken oder auf einem Flohmarkt verkaufen.

  • Antwort von NicolasChamfort 11.03.2012

    Das kommt doch ganz darauf an, aus welchem Material die Sachen bestehen. Restmüll ist da aber ganz etwas anderes. Das ist nämlich das, was letztlich in Verbrennungsanlagen oder Deponien landet. Und da gehört so etwas doch eher nicht hin. Viele Sachen kann man dagegen in die gelbe Tonne werfen. Nun ist dabei nur das Problem, daß diese Tonnen von der Größe her sehr unterschiedlich sind. Hier bei uns stehen da eben größere Container, in die eine Menge hineinpasst. Ansonsten bleibt wohl nur der Wertstoffhof.

  • Antwort von DerCowboy 11.03.2012

    Ob das kostenlos ist musst du beim Wertstoffhof deiner Stadt erfragen. Wie wäre es denn mit der Mülltonne?

    Wenn das Spielzeug noch gut erhalten ist kannst du es ja auch verschenken.

  • Antwort von Stoerakustik 11.03.2012

    Du hast dir deine Antwort doch schon gegeben!? Am Wertstoffhof...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!