Restlichen Tag nichts mehr essen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht viel du hast max. 800 kalorien zu dir genommen und du solltest mindestens 1500 zu dir nehmen selbst das wäre dann noch zu wenig!
Ausserdem kann mann gar nicht so viel zunehmen vielleicht hast du dich mit Kleider gewogen, eigentlich sollte man sich immer am Morgen VOR dem Frühstück wiegen und nach der Toillette und sonst waren es einfach nur Wassereinlagerungen denn man kann nicht von Heute auf morgen über ein Kilo Fett ansetzten!
Also mach dir keine Sorgen und falls du dir nicht mehr so viel zum Abendessen machen willst kannst du dir ja auch einen Salat oder ein Rührei oder so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht zugenommen, keine Sorge :) das ist nur das Gewicht von dem Essen und Wassereinlagerung, ich wiege nach dem essen auch immer mehr, nach ein paar Tagen renkt sich das wieder ein. Iss einfach normal weiter. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Sorge, das ist bloß der darminhalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?