restlichen Bolognesesosse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf Blätterteig und mach so kleine päckchen da kannst du bisschen davon reintun und ein stück mozarella oder streukäse dazu salat - guten Appetit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal Spaghetti nachkochen ODER Pfannkuchen machen und mit Bolognesesoße füllen und Käse überbacken in einer Auflaufform. Schmeckt auch ganz gut, machen wir zu Hause selbst öfters mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch einfrieren, für einen anderen Tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mal Lasagne aus einer Bolognese soße gemacht, ist aber auch mit etwas Zeitaufwand verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sahne verrühren und einen Auflauf machen. Oder Lasagne wenn noch genug da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koche eine Tomatensuppe und gib diesen Rest mit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört das man sich die auch aufs Brötchen machen kann und das wohl auch sehr gut schmeckt. Selbst habe ich das aber noch nicht probiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?