gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Restless-Lesgs-Syndrom, woran erkennt man dass man das hat?

gefragt von lilliy am 04.07.2009 um 8:52 Uhr

Ich hab das immer abends, wenn ich müde bin und noch vorm Fernsehn sitze oder so, aber auf jeden Fall noch nicht im Bett bin. Dann habe ich so einen furchtbar hibbeligen Bewegungsdrang in den Beinen und muss sie die ganze Zeit aneinander reiben. Tagsüber hatte ich das noch nie? Woran erkennt man denn, dass man das hat? Und muss man ddamit zum Arzt und das behandeln lassen? Wer hat da Ahnung von?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58995)
Medizin (14619)
Krankheit (3308)