Restless legs Syndrom was tun gegen kribbeln und zucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Medikamente sind das? Schon mal mit chin. Ohrakupunktur probiert?

Es gibt auch ein Implantat fürs Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
17.01.2016, 01:07

Ich hatte erst restex und jetzt pramipexol. Ich wusste gar nicht das es sowas dagegen gibt, ich informiere mich mal Dankesehr!

0

Ich habe auch RLS. Ich bekommt Pramipexol und nehme 3x am Tag eine.

Meine Ärztin sagt das wäre von der Dosis her ok.

Ich darf sie nur nicht vergessen. Wenn ich die letzte nicht 30 min vor dem schlafen genommen habe, ist an Ruhe nicht zu denken. Aber wenn ich daran denke klappt es super.

Vielleicht mußt du mal die Medis wechseln. Meine Tochter( liegt in der Familie bei uns) bekommt z.B. andere.

Alles liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
17.01.2016, 01:06

pramipexol bekomme ich auch soll aber nur eine abends nehmen, vielleicht sollte ich nochmal mit meiner ärztin sprechen. Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?