Frage von JeanneDark7, 13

Resteraunt app?

Halli Hallo. Ich suche bereits seid Stunden im appstor aber kann kein Spiel dass meinen Vorstellungen entspricht finden. Will jedoch nicht aufgeben, also: kennt jemand eine resteraunt app bei der man durch einen klick kocht (nicht dieses ganze zusammenstellen) und Kellner Köche usw selber einstellen oder beschwören kann? Moe girl Café artig halt. Nur das moe girl Café total kompliziert und billig gemacht ist... Danke schon mal:)

Antwort
von Nenkrich, 10

Wie wäre es mit World chef? Musst dein Restaurant aufbauen, dich um Zutaten kümmern...

Kommentar von JeanneDark7 ,

Dankeschön aber mir geht's verallem darum dass ich die Mitarbeiter selber auswählen kann, hat was cooles find ich :) denen dann Klamotten aussuchen usw

Kommentar von Nenkrich ,

Das wird schwer. Ich denke mal das wäre schon wieder zu kreativ und anspruchsvoll für viele potentielle spieler... Du könntest höchstens nachgucken ob du die Möglichkeit hast in irgendeinem Sims teil ein Restaurant zu führen, vllt geht auch das in der Handyversion. Allerdings ist das letzte sims das ich gespielt hab auch castaway für psp gewesen. Keine Ahnung was neue Versionen können

Kommentar von JeanneDark7 ,

Ja das ist schade weil wie oben genannten ist moe girls Café so aufgebaut dass man die Kellner beschwört und einteilt und dazu noch trainieren und Umkleiden kann.. Nur leider alles im animestil und etwas schlecht aufgebaut

Kommentar von Nenkrich ,

Liegt das nur an der Grafik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten