Frage von Clxudix, 111

Reste vom Milchzahn entfernen lassen-tut das weh?

Hey:) also mir wurden heute 2 Zähne (mit Zahnspange) gezogen. Das tat soo weh weil die wurzeln so tief waren und deswegen auch die neuen Zähne keine Chance hatten durchzukommen (oder iwie so meinte der Zahnarzt) und ich hab so geweint er meinte auch das die schmerzen mit dem ziehen von weissheitszähnen vergleichbar sind. Und ich muss in paar Wochen wieder hin um mir reste entferne zu lassen er meinte das sind keine wurzeln sondern so häutchen vom milchzahn...und ich habe so angst davor das es wieder so weh tut...kann mir jmd helfen und sagen ob das weh rut?? Danke schonmal im vorraus!;)

Antwort
von mexp123, 89

Weiß ich leider nicht, Milchzähne tun beim Ziehen eigentlich nie weh. Aber ich würde den Arzt einfach vorher fragen, und wenn er meint dass es weh tun wird soll er dir ne Spritze geben.

Kommentar von Clxudix ,

Bei dem 1 der mir gezogen wurde (vor paar wochen) tat es auch gar nicht weh. Aber heute total das hat alles ne halbe stunde gedauert.  Okay danke dann frag ich ihn mal :)

Kommentar von mexp123 ,

Ja der muss es am besten wissen :) viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir. Ich hasse zahnarztbesuche auch immer 🙈

Kommentar von Clxudix ,

Dankeschön😊

Antwort
von LotteMotte50, 68

Hat der Zahnarzt dir keine ordentliche Betäubung gegeben? Das finde ich total daneben wenn er dir vorher sagt wie weh das tut und dir keine ordentliche Betäubung setzt

Kommentar von Clxudix ,

Doch er hat mir sogar 3 spritzen gegeben und er meinte danach das die Wurzeln "verwurzelt" waren...und auf die Zahnspange musste er ja auch Acht geben,was das alles noch verzögerte-.-

Kommentar von LotteMotte50 ,

Du armes Ding da hast du echt in die Sch........ gegriffen

Antwort
von schreiberhans, 74

lass dir ne Spritze geben dann spürst du nix

die Spritze ist aber ziemlich unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten