Frage von filipsrbin1997, 31

Restbetrag auf einer Playstorekarte?

Hallo! Ich habe mir online eine 30€ playstorekarte gekauft und diese direkt in einer app eingelöst anstatt den code auf meinem account einzulösen

vom spiel wurden 15,04€ gezahlt somit bleiben noch 14.96 auf der karte und nun kann ich den restbetrag nicht auf meinen account laden da 4cent fehlen was soll ich tun bitte um hilfe

Antwort
von Ludi3277, 19

Da steht irgendwo ne Telefonnummer drauf.
Konnte letztens eine PlayStore Karte nicht einlösen.
Habe dann da angerufen, die Karte fotografiert und per Mail an Google geschick. Ca halbe Stunde später hat der Service das dann auf mein Konto gebucht.
Sehr guter und schneller Service bei Google.

Kommentar von filipsrbin1997 ,

aber wird das tolleriert das ich die karte online von einer seite gekauft habe und nicht in nem shop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten