gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Restaurator - welche Ausbildung wird dafür benötigt und wo wird es angeboten?

gefragt von nocoge am 11.09.2009 um 15:54 Uhr

Mich würde mal interessieren was man da genau lernt und welche Ausbildungsgänge es gibt. Und gleich noch eine Frage: Kann es sein, dass es auch Restauratoren gibt, die das gar nicht gelernt haben, sondern von anderen Berufen kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14020)
Arbeit (14008)
restaurieren (37)