Frage von Galgon, 26

Restaurationsforum für Trecker?

Hallo.

Ich suche ein Restaurationsforum für Trecker, und würde gerne mal hören welche Foren denn gut sind, da es ja haufenweise davon gibt.

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummitga, 18

da musst du dich durchkämpfen, da jeder andere Vorstellungen hat.

Antwort
von Schlunsi88, 8

Es gibt für fast jede Schleppermarke eigene Foren zB. Tractechnik.de für die Mbtrac Freunde
Undsoweiter.

Einfach mal googeln ;-))