Frage von spotinglissabon, 22

Restauration / Erhalt einer alten Kiste / Truhe?

Hallo liebe Community,

ich habe mir bei Ebay eine Munitionskiste aus dem 2. Weltkrieg bestellt. Die Kiste ist in einem guten zustand und mit einigen Aufklebern und schriften versehen ( keine Hakenkreuze oder ähnliches ) ich würde diese sehr gerne langfristig erhalten ist dies irgendwie mit Lasur möglich? Bzw wo kann ich sowas machen lassen?

Vielen Dank für eure Bemühungen !

Antwort
von defender90, 11

bin restaurator , würde so wenig wie möglich an der truhe verändern maximum original, keine lasur  , am besten nichts , nur farbausbesserungen , wenn farbe , ohne farbe , nur wenig leinöl

Antwort
von MImameflo, 14

Ich würde mal mit einem Möbelschreiner oder aber einem Restaurator für alte Möbel reden (Googlesuche)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community