Hallo, ich habe mal in einer Reportage Restaurants gesehen wo das Essen am Tisch zubereitet und auch geschlachtet wurde. Jetzr möchte wir 7 Leute mal als Partyspass so ein Restaurant besuchen. Kennt jemand eins im Raum Frankfurt?

In Deutschland gibt es keine Restaurant wo geschlachtet wird und schon gar nicht am Tisch! Das ist krank und pervers, vielleicht im Hinterzimmer einer Prollo-Kneipe in Köln-Kalk!
Ich kenne nur eins da bereits zwei Male dort gewesen und die machen alles am Tisch. In Frankfurt kenne ich keines, zumindest keines, das auch am Tisch schlachtet.
Am Tisch wird geschlachtet?aber nicht in Deutschland.
Sorry, aber eines kenne ich und das ist ein Spezialitätenrestaurant. Die Tiere kann man sich am Tisch aussuchen und geschlachtet (ausser Fisch) wird in der Küche.
ChrisTralins am 7. November 2009 18:31 Wenn ich das erfahre hole ich sofort die Polizei!
Ehrliche Frage! Warum. Im Schlachhof werden Tiere doch auch Essfertig bereitet (sprich geschlachtet). Wo ist also der Unterschied zu einem Schlachthof oder wenn es frisch zubereitet wird? Dann dürfte ich ja auch kein Fleisch kaufen oder essen.