Frage von BerlinYouth, 29

Restaurants mit veganer Alternative im Umkreis München?

Bezieht sich vor allem auf den Landkreis Ebersberg. Auch wenn ihr vegane Restaurants kennt einfach mal reinschreiben.

Danke schonmal LG Berlinyouth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamarasEyes, 16

Karin's in Erding! Ein Traum!

Antwort
von Maisbaer78, 22

Ist nicht grad ein Restaurant, aber direkt am Münchner Hauptbahnhof gibts einen Dönerladen der recht erfolgreich vegane Sachen anbietet.

Er bietet nebenher aber auch noch Fleischhaltige Speisen an, sonst würde der Umsatz nicht reichen. Der Chef freut sich aber über jeden veganen Esser.