Swisslady am 13.04.2008 um 19:18 Uhr
Habt ihr gute Restaurant-Tipps für Dresden und Wittenberg?
Ist zwar schon etwas her, aber für andere User bestimmt immer noch hilfreich.
Ich kann dir nur <a href="http://www.restaurantfinder.de" target="_blank">restaurantfinder.de</a> empfehlen. Da gibt es für Dresden und weitere Städte die schönsten Restaurants. Viele Such- und Filtermöglichkeiten, um genau das zu finden was du suchst. Alles schön bebildert und mit ausführlichen Informationen versehen.
Kannst ja nochmal schreiben ob es dir geholfen hat.
Für Dresden kann ich Dir das Restaurant im Kempinski Hotel Taschenbergpalais sehr empfehlen, das ich Anfang Herbst des letzten Jahres selbst mehrfach besucht habe. - Es ist ein erlesenes Restaurant, das keine Wünsche offen läßt und definitiv jeden Euro Wert ist! Liebe Grüße und ich wünsche Dir genau so tolle Genuß- Erlebnisse, wie ich sie haben durfte, wenn Du das Restaurant ausprobieren solltest!
Swisslady am 14. April 2008 23:11 Herzlichen Dank! Wir machen im Sommer eine Radtour Wittenberg - Dresden (da bleiben wir 2-3 Tage). Es ist immer praktisch, wenn man dann am Abend nicht lange suchen muss und eine gute Adresse weiss.
Vielen Dank! Ja, Dresden war letzten Sommer. Aber ich kann den Link für weitere Städte in Deutschland gebrauchen :-)).