Frage von InterceptorIV, 37

Restaurants in Los Angeles?

Hey zusammen. Diesen Sommer geht es für mich nach CA und die meiste Zeit werde ich in LA verbringen. Weiß vielleicht jemand der schonmal (öfters) da war, wo sich gute Restaurants befinden, die man sich als Normalverdiener leisten kann. (Ein wenig! mehr als sonst darfs natürlich sein, da man im Urlaub ja in Spendierlaune ist) Gut zu wissen wäre wo man gut Frühstücken kann. Auch gut zu wissen wären ein paar Orte wo man sich auch mal einen guten Burger, Sandwiches, Pizza, Burrito, Fisch u. Meeresfrüchte, was Süßes...etc. essen kann. Die Orte sollten am besten nicht im schlimmsten oder hinterstem Viertel von LA liegen, können aber auch was weiter als um die nächste Ecke sein. Auch würde mich interessieren, welche (bekannten)Lokale/Restaurants man eher meiden sollte. Ich habe nämlich gelesen, dass z.B. das so hoch gelobte Philips vom Preis-Leistungsverhältniss ziemlich schlecht sein soll.

Freue mich auf Antworten und danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freiheit85, 5

Und in der Diner-Ketty "Dennys" gibts total leckeres Rührei mit Bacon ect.
Bisher konnten wir eigentlich überall gut essen, wo auch immer wir eingekehrt sind. Verhungern wirst du da nicht, denn es gibt viele Angebote. Im Hardrock Café schmeckts natürlich auch immer top.

Antwort
von macqueline, 7

Fisch und Merresfrüchte bekommst du zu zivilen Preisen in den Häusern der Kette RED LOBSTER. Müsste es auch in LA geben. Da kann man es sich noch leisten, Hummer zu essen! Die dinner rolls (biscuits) da sind auch besonders gut, wenn ich mir da die Reste in eine schicke Tüte zum Mitnehmen einpacken lasse, bitte ich immer um ein paar dinner rolls (biscuits) mehr.

Antwort
von Klassen5, 22

Könntest googling oder google maps. Aber da braucht du dir keine das da nicht genug restaurants sein werden. Zum beispiel McDonald's! Und Taco Bell bin ich mir 99% sicher wird da auch sein.

Keine sorge!

Antwort
von Klassen5, 18

Burger in McDonald's oder Burger King, und Pizza in Pizza Hut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community