Frage von ninewhoop, 32

Restaurant/Gaststätte in Dresden?

Guten Morgen. :)

Könnt ihr mir ein gutes aber nicht zu teures Restaurant bzw. eine Gaststätte in Dresden in der Nähe vom Elbufer empfehlen?

Meine Freundin heiratet bald und zum Junggesellinnenabschied werden wir in DD sein. Deshalb bitte kein extrem teurer Laden, der Abend wird schon genug kosten. :D Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusAX, 23

Hallo,

ich würde dir/euch das Italienische Dörfchen (http://www.italienisches-doerfchen.de/) empfehlen.

Grüße, Julius

Kommentar von ninewhoop ,

Die Antwort und der Stern kommen zwar sehr spät, aber nichts desto trotz möchte ich mich bei dir bedanken! Essen und Service waren sehr gut! :)

Antwort
von Lazarius, 15

Ihr könntet es mal im Fährgarten Johannstadt versuchen.

Ich wünsche eine gute Feier, gleich wo, schönes Wetter und viel Spaß. LG.

https://www.google.de/?client=firefox-b#q=dresden+f%C3%A4hrgarten&gfe_rd=cr

Antwort
von Novos, 22

http://www.barococo.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten