Restaurantfachfrau Vorstellung Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für eine Ausbildung? Oder eine offene "normale" Stelle?
Nun ja, sei offen und herzlich. In der Gastronomie ist es wichtig gepflegt zu sein und Anstand zu besitzen. Es kommt auch drauf an wie dein Umfeld aussieht? Ist das Ulli's Kneipe oder ein gehobenes Restaurant? Pass dich an und bleib locker! Informier dich ein Stück weit über das Restaurant an sich und zeig dein Interesse. Stell 2-3 Fragen bezüglich internen Angelegenheiten (Uniform? Tischeinteilung?Kasse? Ansprechpartner? Einlernen?) und pass dich deinem Vorgesetzten an. Auch dieser sagt viel aus.
In der Gastro musste wie ein Chamäleon sein :'D aber Hey, egal wie: ich wünsch dir viel viel Glück! Du packst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?