Frage von Nikita1839, 25

Restaurant Tipp Hannover?

Hallöchen :) Morgen habe ich Geburtstag und dementsprechend wollten wir zu dritt im Restaurant essen gehen. Da das Excalibur ausgebucht ist, suche ich jetzt nach Alternativen. Leider ist es das einzige so schön mittelalterliche Restaurant, aber naja. Habt ihr ein schönes Lieblingsrestaurant in Hannover, was auch etwas feiner ist und wenn möglich nicht nur aus griechisch oder italienisch besteht? Sie sollten eine relativ vielfaltige Speisekarte haben, da ich vieles nicht essen kann und ich es doof finde, am Ende wieder aus dem Laden raus zu gehen weil nichts dabei ist. Gerne darf es auch ein großes asiatisches Buffet sein :D Oder allg. ein feines asiatisches Restaurant ( aber bitte eines wo es nicht nur Sushi gibt) :D

Antwort
von kgsbus, 15

Aus meiner subjektiven Sicht sind das die besten Häuser der Stadt.

Jetzt geht es um Vorlieben und Geldbeutel. Die Lokale bieten sehr unterschiedliche Richtungen.

Mein Tipp die Öffnungszeiten googeln, Speisekarte lesen und eine Auswahl treffen. Aus denen die Kritiken im Netz lesen und buchen:

Altes Jagdhaus Vor der Seelhorst 111, 30519 Hannover

Basil Dragonerstraße 30, 30163 Hannover

BISTRO Schweizerhof Hinüberstraße 6, 30175 Hannover

Ristorante Tesoro Marienstraße 113, 30171 Hannover

Parkrestaurant Alte Mühle Hermann-Löns-Park 3, 30559 Hannover

Titus Wiehbergstraße 98, 30519 Hannover

Die Insel  30519 Hannover

Jante Marienstraße 116, 30171 Hannover

Kommentar von Nikita1839 ,

Das alte Jagdhaus kann man vergessen ;D Einmal und nie wieder, seit Betreiberwechsel damals ^^

Kommentar von kgsbus ,

Ok - vor ca. 9 Monaten war es noch sehr gut und überzeugend.

Antwort
von PennypackerHE, 12

Ich weiss nicht ob es den Laden noch gibt, aber immer wenn ich in Hannover war, bin ich in die Bratröhre gegangen. War nähe HBF.

Da gabs lecker Currywurst und co

Antwort
von Beachsboy06, 4

Mikado unter der Marktkirche

Antwort
von issma, 16

Ocean ist gut!
Apostel
L'osteria

Kommentar von Nikita1839 ,

Das Ocean City? (finde im Inet kein anderes) Das scheint zu zu sein

Keine passende Antwort gefunden?