gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Restaurant ohne Kinder?

gefragt von lucky220 am 17.05.2009 um 21:27 Uhr

Wärt ihr dafür, dass es Restaurants gibt, die Kinder ausgrenzen? Ich hatte letzt eine Diskussion mit einem Bekannten, der meinte es wäre im Gespräch das bestimmte Restaurans keine Kinder dulden und ich persönlich finde das nicht gut. Das ist ja als würden wir Kinder auf die gleiche Stufe stellen wie Hunde. Ich würde keine Gaststätte betreten in der Kinder verboten sind. Irre ich mich und die Nachfrage besteht?

20 Stimmen : Klar eine Gaststätte ohne Kinder wäre super. (7) ; Nein, ich grenze doch mein eigen Fleisch und Blut nicht aus. (8) ; Warum nicht? Kinder nerven beim Essen. (1) ; Wäre mir egal (1) ; Meine Kinder gehören zu mir (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gaststätte (54)