Frage von luchls, 38

Restaurant in Dresden?

Hallo, ich bin über Silvester mal wieder in Dresden und möchte mit Begleitung am 31. abends essen gehen, gibt es Empfehlungen? Leider machen die meisten Restaurants schon früh zu..

Antwort
von kgsbus, 16

Dresden hat mehr als 1000 Gaststätten. Da ist also das Angebot so groß, dass man suchen muss, was man will (italienisch, bürgerlich, französisch etc.) und was es kosten darf (Sternerestaurants bis Frittenbude).

An "Silvester" haben viele Restaurants besondere Angebote, weil viele Menschen "aus" gehen. Reservieren sollte Pflicht sein, um sich nicht zu ärgern.

Mein Vorschlag: Im Internet suchen. Bei einem Portal geht das ganz gut über Suchanfragen. Dann kann man seine Auswahl treffen, die Hoempage ansehen und dort anrufen und buchen.

Eine Adresse:

http://www.gastroguide.de/city/dresden

So kommt man meist zu guten Lösungen. Dort stehen auch Eindrücke anderer Gäste.

Antwort
von frechertilly, 9

Musst auf jeden Fall mal das neue Restaurant "Hans im Glück" probieren auf dem Altmarkt. Das ist total lecker.

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

ich habe nur dies gefunden, die Restaurants Klosterhof und Kanzlei sind komplett ausgebucht !

http://www.villa-marie.com/?gclid=CLvp6rG15ckCFdQ\_GwodQ54MlA

Bei der Touristinfo fragen, die könnten helfen, aber es wäre vielleicht besser sofort zu buchen!

Emmy


Kommentar von luchls ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community