Frage von kiki12345678901, 54

Restaurant in Dortmund?

Hallo
Kennt jemand ein gutes Restaurant in der Innenstadt von Dortmund?
Vielleicht eine gute Pizzeria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killerkatze11, 45

Mamamia; Chemnitzer str.

Antwort
von Repwf, 35

Der Chinese in der bornstasse ist schön und lecker im Buffet!

Und auch das (türkische) Tandura in der Münsterstr ist sehr sehr lecker und mal was anderes!

(Ich weiß, nicht die "feinste" Gegend, aber essen und Service sind trotzdem toll!)

Antwort
von kwon56, 37

Hotel drees mit Restaurant.

Antwort
von anti45, 26

ich esse öfter im Vapiano .