Frage von OptiKum, 20

Restaurant in Berlin mit gutem Preis/Geschmack-Verhältnis?

Guten Abend!

Ich bin ab Mittwoch 6 Tage mit meiner Freundin in Berlin und möchte mit ihr gerne in ein paar gute Restaurants essen gehen. Da wir beide erst 17 Jahre alt sind, ist unser (bzw. mein :D) Budget begrenzt, sodass natürlich kein 5-Sterne-Restaurant für mich in Frage kommt. Daher suche ich eher nach leckeren Restaurants, dessen Speisen noch bezahlbar sind. Daher sind für mich Speisen über 30-40 Euro schon zu viel. Vielleicht finde ich ja jemanden hier, der mir ein günstiges aber natürlich vor allem leckeres Restaurant empfehlen kann!

Danke im Voraus und einen schönen Abend!

Antwort
von dadamat, 1

In Berlin gibt es über 15000 Restaurants, wovon mindestens 30% empfehlenswert sind. Und: Berlin ist groß, da kann es sein, dass zwischen zwei guten Restaurants eine Entfernung von 35 km liegen kann. Also sollte auch der Bezirk oder besser Ortsteil genannt werden.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Günstige Restaurants gibt es eigentlich an jeder Ecke. 

Am Hackescher Markt habe ich mal einen guten Burger gegessen, für nicht mehr als 13€. Da sind generell viele Restaurants. 

Das Alex (nicht der Alexanderplatz, sondern Alex das Restaurant) finde ich auch immer wieder gut. 

Aber wie gesagt, in Berlin findet man überall was. 

Auch im Alexa oder in der Mall of Berlin z.B. sind oben die Food Counts & da gibt es massig viel zu essen, gerade in der Mall. Und das kostet auch nicht die Welt. 

Und sowas wie Vapiano geht eigentlich auch immer. 

Antwort
von OptiKum, 20

Außerdem suche ich ein japanisches Restaurant, wo der Koch direkt vor einem am Tisch das Gericht kocht! Weiß jemand, wo ich das finde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community