gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Restaurant/Hotel gesucht um im Lahn-Dill-Kreis mit meiner Frau den 60. Geburtstag zu feiern!

gefragt von qualtinger am 12.08.2009 um 2:56 Uhr

Ich wäre sehr dankbar wenn mir da weitergeholfen würde!

Damit keine Mißverständnisse aufkommen , ich will nichts geschenkt haben, aber ich suche etwas, was das Geld wert ist was ich ausgeben muß!

Um das Ganze zu präzisieren:

Da ich seit 12 Jahren krank bin und meine Frau Streß ohne Ende hat (Arbeiten, mich und den Hund versorgen, den Haushalt erledigen) möchte ich das sie an diesem wichtigen Tag sich mal ganz entspannt zurücklehnen kann und sich nicht für Besucher den A.... aufreissen muß. Deshalb Hotel.

Es sollte, da ich keine lange Anfahrt überstehe, im Raum Gießen, Wetzlar, Marburg sein, als von Waldsolms aus ca. 1 Stunde Fahrt!

Und bitte, keine Larifaripillepalleantworten, sondern gutgemeinte Vorschläge, möglichst auf eigenen Erfahrungen basierend!

Ich danke Euch sehr herzlich!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37788)
Essen (13911)
Restaurant (1062)