Restaurant für Jahrestag in Dresden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Dresden müßte man eigentlich fündig werden, was Gastronomie anbelangt. Sehr angenehm fanden wir es im Carolaschlößchen im Großen Garten, also sehr zentral, dennoch nicht so überlaufen und auch sehr schön im Grünen, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, hier findest du Details

http://www.carolaschloesschen.de/willkommen/

Ein Original ist die Kümmelschänke, sehr gemütlich, gutes Essen,  allerdings am Stadtrand gelegen

http://www.kuemmelschaenke.de/galerie.htm

Eine ganze Kneipentour kann man durch die innere Neustadt unternehmen, sehr viel junge Leute, sehr viel interessantes Publikum, doch hatte ich noch nie Zeit für einen Kneipenbummel.....

http://www.neustadt-ticker.de/neustadt-service/rauchen-in-dresden-neustadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
27.06.2016, 23:15

Danke für den Stern.

0