Frage von GreenMelon, 10

Restaurant Empfehlung für Berlin / Food Adventure?

Hallo Leute, wir veranstalten mit ein paar Arbeitskollegen jeden Monat eine Art Foodadventure in Berlin. Bisher hatten wir immer darauf geachtet, dass es ausgefallene und leckere Sachen sind, wie Fusion Kitchen (Oishi Dogs) oder Koreanisches BBQ (Ssam)

Nun brauch ich ein paar neue Ideen, aber weil gar nicht so richtig nach was ich noch suchen soll. Am besten etwas kulinarisches aus einem anderen Land, was nicht so populär ist. Vielleicht in Richtung Äthiopisch oder ähnliches.

Antwort
von Manukani, 3

Am Leipzieger Platz 10 gibt es ein Restaurant namens ,,Foodie" es liegt genau gegenüber der Mall of Berlin. Es gibt dort die besten burger. Auserdem ist das foodie auch für seine Pastas oder Steaks bekannt und vielen anderen sachen...

PS: es ist ein Fusion restaurant also gibt es alles 😏 es ist ein 5🌟🌟🌟🌟🌟 restaurant und es verdient es auch so!

Antwort
von mahajak, 7

Schau mal hier, da gibt es wirklich coole Sachen für Berlin: http://www.miomente.de/berlin/

Antwort
von heykar, 10

SubWay oder KFC

Kommentar von GreenMelon ,

nein danke... kenn ich schon T_T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community