gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Restaurant Baskische Küche in Paris?

gefragt von Weigan am 28.09.2009 um 17:43 Uhr

Wer kann ein gutes Restaurant mit dieser Geschmacksrichtung empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.157 Restaurant x 1.078 Paris x 340 Baskische Küche x 1

anonym
beantwortet von jeanjacques am 28. September 2009 17:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

War schon öfters im “Chez Gladines”. Schmeckt sehr gut dort. - Addresse: 30 Rue des Cinq Diamants, 13tes arrondissement; Tel.: 33 (0)1 45 80 70 10; Metro: Place d'Italie oder Corvisart; Bus: Line 62

spaniennetz
beantwortet von spaniennetz am 1. Oktober 2009 08:54
0x

Hier hast Du Restaurants in Paris, die baskische Küche bieten (Essen zwischen 15 – 30 Euro) Mit den Namen kannst Du die Details sicher googeln… A Garonne, Den!s, Bocata, La Sidreria, Le Petit Baïona, Il était une Oie dans le Sud Ouest, Le Troquet, La Peña Festayre, Auberge Etchegorry, Chez Gladines, L'Ourcine, Max Y Jeremy, L'Olivier, Jacquot de Bayonne, Chez Mina, Au Bascou, Chez Marie, Le Volant, L 'Estrapade, Le Grand Pan

MissMaas
beantwortet von MissMaas am 28. September 2009 18:36
0x

wollte genau dasselbe empfehlen ! war im august dort, ist wirklich sehr fein, nette atmosphäre, gutes essen...

allerdings kann man keine plätze reservieren und es ist zumeist recht voll - also stell dich besser auf ne längere wartezeit ein.

Kommentar von A852ac9d958bbe7b54d7c5d83e0278f7smallMissMaas am 28. September 2009 19:50

übrigens: in der gegend gibt es auch ein paar andere nette lokale und beisln ... ist eine sehr angenehme gegend zum gut und nicht zu teuer essen und gemütlich ausgehen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.