Frage von Maelynn123, 25

Restaurant Story (1!), welche Maschine kocht die besten/meisten Sachen?

Hallo Leite :)

Habe mich gerade SEHR in das Spiel "Restaurant Story (1)" verliebt... hat es sehr lange, aber nie gespielt... bin jetzt wieder dabei ! ;) Ich bin Level 75.

Meine Frage: welche Maschine macht die besten und meisten Sachen? Ich habe natürlich schon den Ofen(x3), den Grill (x2), den Herd (x3), und die folgenden Maschinen: Nacho Maschine (x1), Schokoladen Maschine (x1), Kinderküche (x1), Caffe Maschine (x1), Getränke Maschine (x1), Sushi Bar (x1), "Action" Eis Maschine (x1) und die Schake Maschine (x1). Jetzt habe ich mir gerade die "Nacho Maschine" gekauft... SEHR, SEHR, SEHR enttäuschend!!! Nur ein Gericht, das 1 TAG BRAUCHT! Genau so schlecht wie die Schokoladen Maschine!

Ich möchte mir jetzt noch eine Maschine kaufen, aber eine, die mindestens 4 Gerichte hat, mit verschiedene Zeiten! Ich überlege folgende: 1. "Veganer Herd" - (Ist das nur ein Herd oder kocht der Vegan???) 2. Burger Grill - Macht der nur Burger? 3. Saft Maschine 4. Liebes-Trank Maschine 5. Hot-Dog-Stand 6. Kokosnuss Maschine - Was macht die? Alles nur Kokosnuss oder wie :D 7. Wasser Maschine Also... ich habe alle diese Namen übersetzt (vom Englischen) also kann es sein, das sie nicht stimmen... :D Meine Frage aber ist: Welche der gennanten Maschinen ist die beste? Also, eurer Meinung nach? Welche Gerichte (+ Zeit) macht sie? Wie viele?

DANKE!

Antwort
von Salzprinzessin, 25

Diese Frage gehört in die Kategorie "Spiele" und nicht in die des "realen kochens", denn hier kochen echte Menschen mit echten Maschinen ...

Kommentar von Maelynn123 ,

Es ist in "Spiele", tut mir ja  SEHR LEID ... O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community