Frage von Bipa01092013, 28

Rest zur letzten Frage?

Und dann wie zB jetzt bin ich einfach ja vlt auch faul und lieg gerne einfach mal da. Ich konnt in der Arbeit heute kaum schlafen allgemein kann ich da nicht schlafen und hatte auch einen anstrengenden Frühdienst hinter mir. Ja jedenfalls bevor ich mich hingelegt hab hab ich noch die Küche gemacht. Jetzt kommt meine Mama rein schreit rum das ich irgendwelche Krümel am Tisch nicht richtig aufgeputzt hab und man sich nicht auf mich verlassen kann, ich den GANZEN Tag nur rumliefen würde und Allgemein NIE etwas machen würde. Und dann läuft sie immer rum sauer und redet vor sich her was für schlimme Kinder sie doch hatt. Und ich find irgendwie nicht die richtigen Worte gegenüber ihr die ausdrücken wie ungerecht ich das empfinde. Und jedesmal wenn ich sowas mal anspreche dann kommt immer "jaaa dir geht's hier Soooo schlecht."
Aber das find ich garnicht. Ich find einfach das meine Mama mehr Verständnis manchmal aufbringen sollte. Das macht mich immer total fertig wenn sie sowas sagt. Mein Papa ist so schon eher auf meiner Seite sagt ihr auch ab und an das sie bisschen runter kommen soll, aber meine Eltern streiten sich ganz selten was ich auch gut finde, also hält er sich eigentlich die meiste Zeit raus. Und so Situationen sind fast tagtäglich. Auch ist morgen mal ein erstes Wochenende seit langem an den ich frei habe. Und dann verplant sie es gleich mit Sachen die ich aufräumen kann und Wertstoffhof und lauter so nem Zeug. Und wenn ich nicht ja ich mache es ich stell mir n Wecker auf 7 Uhr und fang mit allen an, sondern vlt sag ja kann ich aber ich würde gerne ausschlafen dann ist was los. Warum ich nicht einfach mal mithelfen kann und und und. Auch mein Freund arbeitet im selben Bereich wie ich also auch Schichtarbeit. Und wir sehen uns echt nicht so oft. Letztens auch da haben wir uns nach 5 Tagen oder so das erste mal mal wieder gesehen und haben uns echt gefreut. Mal wieder nen Tag gemeinsam zu verbringen. Wir wollten halt bisschen in die Stadt und dann zusammen kochen und am besten davor ausschlafen. Dann kommt im 11 Uhr morgens meine Mama rein ja warum wir noch im Bett liegen Blabla sowas eben und dann ob mein Freund mit meinem Papa ins Möbelhaus fahren kann und helfen. Ist ja kein Problem ich weis das er es gerne macht. Aber irgendwie war der Tag dann wieder nicht wie wir uns ihn geplant hatten . Er hat mich auch gefragt ob ich zu ihm ziehen möchte. Und im Moment ist es wirklich das was ich am meisten möchte. Auch im der Situation mit meiner Mama aus dem Weg zu gehen.
Ich weis nur das mich das habe psychisch echt fertig macht. Ich weis nicht wie ich mit den ganzen umgehen soll welche Lösung es gibt.
Und natürlich liebe ich meine Eltern das ist garkeinen frage. Aber in letzter Zeit ist einfach zwischen meiner Mama und ne die Luft bisschen raus und ich weis nicht warum sie so reagiert.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten