Frage von Mellinka123, 12

Rest von Mandeloperation?

HallO, ich hatte im Juli eine Mandeloperation. Letzte Woche ist mir aufgefallen dass ich auf der linken Seite im Mund sowas wie Rückstände habe(sieht aus wie ein Fetzen von der Mandel davor). Meine Frage ist jetzt ob das normal ist oder schon mal jemand hatte? Habe keine schmerzen nur beunruhigt es mich und ich will jetzt nicht sofort zum Arzt rennen wenn ich keine schmerzen habe. Danke schon mal :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pepsi9090, 4

Hallo,

es kann sein, dass es sich bei dem "Fetzen" um Gewebe handelt, dass sich mit der Zeit löst.
Da deine Mandeloperation erst ein paar Monate zurückliegt, würde ich mir noch keine Sorgen machen, solange es dich nicht stört.
Trotzdem solltest du vielleicht, wenn sich das Stückchen nicht löst oder du Schmerzen bekommst, noch einmal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten