Frage von Hagridsunicorn, 57

"Rest" Platz in Zimmer?

Hallo, in meinem Zimmer befindet sich momentan eine freie Stelle. Zwischen dem Fußende meines Bettes und der Wand befindet sich ein ca 1m breiter freier Platz. Das Bett an die Wand schieben kann ich nicht, weil die Tür sonst nicht mehr auf bzw zu geht 😁 Habt ihr Ideen was ich dort vielleicht hinstellen könnte?

Antwort
von backtolife, 32

lass es doch frei. in meinem zimmer ist in der mitte eine ca 6 quadratmeter große fläche auf der nichts steht

Antwort
von Shany, 38

Länglichen Wäschekorb?

Antwort
von Aemil, 26

Einen hohen Spiegel, auch wenn du nicht besonders selbstverliebt bist, lässt er dein Zimmer größer und heller wirken. Falls es die Tür nicht beeinflusst kannst du den Spiegel ja etwas höher hängen und drunter einen Beistelltisch mit z.B. einer größeren Zimmerpflanze platzieren.

Antwort
von Liselbee, 32

Ne große Pflanze, einen Ficus zum Beispiel

Antwort
von Emmii2003, 25

Ein farblich abgestimmter Sitzsack. 😍

Antwort
von cubic123, 38

Vielleicht kannst du was von der Decke hängen, so ein Ikea Sammelnetz zum Beispiel. Dann kannst du auch noch die Türe bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten